Mietpreisliste

Alle Preise sind Selbstabholerpreise inkl. Mehrwertsteuer für einen Einsatztag.

Fragen Sie doch unsere Sonderkonditionen bei Setanmietungen und mehrtägigen Veranstaltungen an.

  • Ton
  • Licht
  • Video

DJ-Equiptment

Pioneer CDJ 2000 NXS NEXUS CD-Player

Professioneller Audio-Player für CDs, USB-Sticks, SD-Karte.

In Verbindung mit der "rekordbox"-App des Herstellers Pioneer ist der CDJ 2000 NXS Nexus kompatibel mit iPhone, iPod, iPad, Android Smartphones und Tablets. Digitales DVD/CD-Deck MP3, SD, USB, (W)Lan-Audio. 

 


 

56,-

Pioneer DJM 700 DJ-Mischer

Der Pioneer DJM-700 DJ-Mischpult ist ein professioneller 4-Kanal Mixer. Mit 96kHz und 24-bit Signalverarbeitung liefert er eine hervorragende Tonqualität.

Mit dem eingebauten Effektgerät, das vergleichbare Geräte von anderen Herstellern weit übertrifft,  und dem 3-Kanal Equalizer wird dem Künstler jede Gestaltungsfreiheit gegeben. Der Mixer ist wie geschaffen dafür, in Bars, Clubs und Studios für Furore zu sorgen.


 

24,-

Pioneer DJM 850 DJ-Mischer

Der 4-Kanal DJ-Mixer DJM-850 hat mit hundert Effektkombinationen und endlosen kreativen Möglichkeiten die besten Voraussetzungen für Home-DJs, mobile DJs und Bars.
Der DJM-850 ist eine sofort einsatzbereite Plug-and-Play-Lösung, die per Tastendruck Zugriff auf vorkonfigurierte Effekte in Studioqualität bietet. Der Mixer eröffnet DJs kreative Möglichkeiten, die bisher nur per Software zugänglich waren. Somit befreit er DJs von ihren Laptops und gibt der Intuition beim DJing wieder mehr Spielraum.

In seiner Preisklasse ist der DJM-850 die perfekte Lösung, denn er kombiniert die beliebtesten Features der DJM-Serie des Herstellers Pioneer mit äußerst innovativen Effekten wie der branchenweit einzigartige Beat Colour Effect des DJM-850, eine Branchenneuheit, mit der eine zusätzliche Steuerungsebene für Pioneers genial einfache Colour Effects bereitgestellt wird. Der Beat Colour Effect analysiert den Audioeingang jedes Kanals und verbindet die Lautstärkeänderungen mit anderen Parametern, sodass DJs neue Sounds und Effekte nahtlos in ihre Mixes einfließen lassen können.
Dank der integrierten 4-Stereo-Kanal-Soundkarte ist das Setup des DJM-850 unglaublich einfach, da für die Verbindung mit PCs und Laptops lediglich ein Kabel benötigt wird.


 

44,-

Pioneer DJM 900 NXS NEXUS DJ-Mischer

Der DJ-Mixer DJM-900NXS NEXUS bietet Kreativität auf neuem Niveau für professionelle DJs. Die wichtigsten Merkmale im Überblick: ultimative Computeranbindung, umwerfende Effekte, leistungsstarke Funktionen und ausgezeichnete Klangqualität. Für das neue Modell wurde das als Industriestandard etablierte Layout des weltweit enorm beliebten DJM-850 übernommen, welcher ebenfalls bei uns erhältlich ist.

Mit der 4-Kanal-96-kHz/24-Bit-Soundkarte werden alle Audiosignale ohne Qualitätsverlust übertragen, und die Traktor-Zertifizierung des DJM-900NXS ermöglicht eine besonders komfortable und einfache DVS-Steuerung. DJs benötigen nur ein einziges USB-Kabel, um Traktor, Serato oder Virtual DJ direkt am Mixer mit Timecode-CD und/oder Vinyl zu steuern.

Statt wie bisher vier sind nun sechs fantastische Sound Color FX verfügbar, sodass jedes DJ-Set um zusätzliche Effekte in Studioqualität bereichert werden kann. Mit separaten FX-Prozessoren für jeden der vier Kanäle werden neue Maßstäbe setzt. Der überarbeitete Beat Effects-Bereich bietet noch mehr Möglichkeiten für atemberaubende Arrangements: Fünf neue Effekte sowie revolutionär neue Steuerungsmöglichkeiten sorgen in Kombination mit einem enorm hohen Bedienkomfort dafür, dass Pioneer sich erneut von der Konkurrenz abhebt.

Mit dem neuen, integrierten X-Pad können Beat Effects-Performances intuitiv und mit nur einem Finger ausgeführt werden. Anwender des CDJ-2000 und CDJ-900 können all diese neuen Effekte über die Quantize-Taste des DJM-900NXS mit dem Beatgrid des aktiven Decks koppeln. Mit der neuen Plug-and-Play-Softwareverbindung werden DJ-Wechsel so einfach wie nie zuvor. 

 

 

59,-

Funkmikrofone

Sennheiser Funkmikrofon EW 365 G2 Handsender

Das Sennheiser EW 365 G2 Vocal-Funkset ist eine professionelle Drahtlosanlage für Sprach- und Gesangsanwendungen. Das System besticht durch seine großartige Klangqualität und hohe Bedienerfreundlichkeit. 

Das Set besteht aus dem Funkmpfänger EM 300 G2 und dem Handsender SKM 300 G3 mit der Kondensatorkapsel mit Supernierencharakteristik MD 865.

Sie erhalten von uns zu jedem Funkset eine Kopie der Frequenzenehmigung für Deutschland und Österreich.

 


 

38,-

 

4er-Set Sennheiser Funkmikrofon EW 365 G2 Handsender

Das Set besteht aus vier Funkmpfängern des Typs EM 300 G2, vier Handsendern SKM 300 G3, einem Antennensplitter, sowie einem Antennenverstärker.

Das System wurde von uns benutzerfreundlich als Plug-and-Play-System konfiguriert: Es müssen lediglich Strom und das eingebaute Multi-Corekabel angeschlossen werden.

Sie erhalten von uns zu jedem Funkset eine Kopie der Frequenzenehmigung für Deutschland und Österreich.

 


 

172,-

 

Sennheiser Funkmikrofon EW 300 G2 Taschensender für Headset/Lavalier

Das Sennheiser EW 300 G2 Funkset mit Taschensender ist eine professionelle Drahtlosanlage für Instrumental- und Vokalanwendungen. Das System besticht durch seine großartige Klangqualität und hohe Bedienerfreundlichkeit. 

Das Set besteht aus dem Funkmpfänger EM 300 G2 und dem Taschensender SK 300 G2.

Natürlich bekommen Sie auch die passenden Headsets, Lavaliermikrofone oder Adapterkabel bei uns.

Sie erhalten von uns zu jedem Funkset eine Kopie der Frequenzenehmigung für Deutschland und Österreich.



 

30,-

 

4er-Set Sennheiser Funkmikrofon EW 300 G2 Taschensender für Headset/Lavalier

Das Set besteht aus vier Funkmpfängern des Typs EM 300 G2, vier  Taschensendern SK 300 G2, einem Antennensplitter, sowie einem Antennenverstärker.

Das System wurde von uns benutzerfreundlich als Plug-and-Play-System konfiguriert: Es müssen lediglich Strom und das eingebaute Multi-Core-Kabel angeschlossen werden.

Natürlich bekommen Sie auch die passenden Headsets, Lavaliermikrofone oder Adapterkabel bei uns.

Sie erhalten von uns zu jedem Funkset eine Kopie der Frequenzenehmigung für Deutschland und Österreich.

 


 

140,-

 

12er-Set "Theater" Sennheiser Funkmikrofon EW 300 G2 Taschensender für Headset/Lavalier

Das Set besteht aus 12 Funkmpfängern des Typs EM 300 G2, 12  Taschensendern SK 300 G2, Antennensplittern, sowie den nötigen Antennenverstärkern.

Das System wurde von uns benutzerfreundlich als Plug-and-Play-System konfiguriert: Es müssen lediglich Strom und das eingebaute Multi-Core-Kabel angeschlossen werden.

Natürlich bekommen Sie auch die passenden Headsets, Lavaliermikrofone, Instrumenten-Clip-Mikrofonen oder Adapterkabel bei uns.

Sie erhalten von uns zu jedem Funkset eine Kopie der Frequenzenehmigung für Deutschland und Österreich.

 


 

420,-

 

Mischpulte

Yamaha 16-Kanal Mischpult MG 16/6 FX mit eingebauten Effekten

Das analoge Yamaha MG 16/6 FX Mischpult ist ein 16-Kanaliger Mischer, welcher neben 10 Mono-Kanälen mit XLR und Klinkeneingang, 4 Stereo-Kanalzüge hat. 

Des weiteren verfügt das Pult über vier Subgruppen und eine Stereosumme, sowie ein eingebautes Multieffektgerät.

Ein 7-Band-Summen-EQ rundet das Bild ab.

Im Lieferumfang befindet sich neben dem Mischpult auch mehrere hochwertige Kompressoren und ein Multi-Effektgerät, welches optional genutzt werden kann.


 

25,-

Soundcraft SI Expression 1 Digitalmischpult


Das Soundcraft Si Expression 1 ist ein Digitalpult, welches sich preislich und qualitativ von seinem Vorgänger, der Compact-Serie, abhebt. Das mit 16 Motorfadern und Mic-Preamps ausgestattete Pult bietet neben hochwertigen Delays, 4-Band Equalizern, Kompressoren und Gates vier Lexikon Effektgeräte mit Tap Funktion. Die 40 Bit Floating Point Technologie für nahezu unbegrenzten Headroom, das Assignable Channel Strip, One Touch Easy Mix mit Fader Glow und die umfangreiche DSP Ausstattung machen das Soundcraft Si Expression 1 zu einem idealen Pult für Touring sowie Festinstallation, was durch die Remote Control App via iPad noch komfortabler bedient werden kann. 

Optional können auch die passenden Stageboxen und iPads zugemietet werden.



 

69,-

Tonanlagen

Yamaha DXR12 Aktiv-Lautsprecher

Der DXR12 ist ein Aktiv-Lautsprecher mit extrem hoher Leistung. Er ist mit seinen 1100W in der Lage, Schalldrücke von bis zu 132dB verzerrungsfrei zu erzeugen. Er eignet sich perfekt für Beschallungen, bei denen eine große Bandbreite und ein extrem hoch auflösender Sound benötigt werden.

Der integrierte 3-Kanal-Mischer erlaubt es, bis zu drei gleichzeitig benutzte Eingänge zu verwalten. Dies können sowohl Line- als auch Mikrofoneingänge sein. Hierbei kann jeder Kanal seperat geregelt werden, wodurch drei voneinander unabhängige Signalquellen miteinander gemischt werden können. 

Auf Wunsch kann über den LINK OUT ein zweiter Lautsprecher angeschlossen und eine kompakte PA gebildet werden.


 

30,-

Ton-Anlage S | 2 x Yamaha Aktiv-Lautsprecher, Stative, Kabel

Die Ton-Anlage S besteht aus zwei Yamaha DXR 12 Aktiv-Lautsprechern.

Dazu erhalten Sie zwei Stative und die nötige Standardverkabelung.

 


 

68,-

 

Ton-Anlage M | 2 x Yamaha Aktiv-Lautsprecher, Aktiv-Subwoofer, Stative, Kabel

Die Ton-Anlage M besteht aus zwei Yamaha DXR 12 Aktiv-Lautsprechern sowie einem Yamaha DXR Subwoofer.

Dazu erhalten Sie zwei Stative und die nötige Standardverkabelung

 


 

98,-

 

LED-Scheinwerfer

LED Strahler AT10 Mini 70W RGBA

Der AT10 ist ein 70W RGBA Strahler, welcher vorallem durch die homogene Farbmischung ohne Farbschatten, sowie seine kompakte Bauart überzeugt.

Dadurch ist er Ideal für Bühnen- Studio- oder Dekoanwendungen.

 


 

8,-

LED Strahler AT10 Outdoor 180W RGBA

Der AT10 Outdoor ist ein 180W RGBA Strahler, welcher vorallem durch die homogene Farbmischung ohne Farbschatten, sowie seine kompakte Bauart überzeugt.

Neben der IP65 Klassifizierung wurden von uns die Anschlüsse modifiziert um eine vollständige Wasserfestigkeit sicherzustellen. Des weiteren können Strom- und Lichtsteuerungskabel einfach durchgeschliffen werden, was die Verkabelung wesentlich vereinfacht.

Dadurch ist er Ideal für Bühnen- Studio-, Deko- und besonders für Outdooranwendungen.

 


 

19,-